EuroJackpot 90 Millionen am 13.08.2021

Am kommenden Freitag den 13.08.2021 liegt die maximal mögliche Summe (90 Millionen Euro) im Pott von EuroJackpot. Wichtige Fragen zum EuroJackpot und wie man teilnehmen kann erfahren Sie hier.

EuroJackpot am 13.08.2021

Der Jackpot hat ein weiteres mal dieses Jahr seine maximal mögliche Summe erreicht. Satte 90 Millionen Euro gibt es am Freitag zu gewinnen. Erst im Mai diesen Jahres gewann ein Mann aus Hessen die vollen 90 Millionen Euro.

Da Lotteriegewinne steuerfrei sind, durfte derjenige sich über die vollen 90 Millionen freuen. Geht der kommende Rekord Jackpot wieder nach Deutschland?

Ausgerechnet Freitag der 13. soll es sein. Doch vielleicht hat jemand ausgerechnet an diesem Tag kein Pech, sondern das Glück seines Lebens nachdem der EuroJackpot 6 Ziehungen in Folge nicht geknackt wurde? Bei der letzten Ziehung am 06. August verfehlten immerhin 17 Teilnehmer und Teilnehmerinen schließlich ganz knapp den Jackpot und durften sich immerhin über eine sechsstellige Summe freuen. In der 2. Gewinnklasse durften sich 9 Glückspilze über jeweils 314.623,60 € freuen. In der 3. Gewinnklasse gab es 8 Glückspilze die jeweils 124.924,10 € gewannen.

Bisher war der Jackpot 13 Mal bei seiner maximalen Höhe. Ist das eventuell ein Zeichen, dass am Freitag den 13. der Jackpot geknackt wird?

Wo kann man EuroJackpot spielen?

EuroJackpot kann man an allen offiziellen Annahmestellen spielen, sowie auch online. Auch online ist die Teilnahme nur bei Anbietern gestattet, die eine deutsche Glücksspiellizenz besitzen. Beispielsweise kann man bei Lotto.de dem “Original”,wie der Anbieter sich selbst beschreibt, EuroJackpot spielen.

Eine kurze Registrierung und schon kann man online seine Spielscheine verwalten und genießt bequem von zu Hause aus seine Lieblings-Lotterie. Wichtig ist nur zu wissen, dass auf Lotto.de keine direkte Spielteilnahme eröffnet wird, sondern vielmehr ein Zugang zu den regionalen Spielangeboten der staatlichen Landeslotteriegesellschaften ermöglicht wird.

Häufige Fragen über den EuroJackpot

Hier beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen über EuroJackpot.

📢 Wie gewinnt man den Jackpot beim EuroJackpot?

Um den Jackpot zu knacken, muss man 5 Zahlen aus 50 richtig tippen, sowie 2 “Eurozahlen”, welche zwischen 1 und 10.

💰 Wie hoch ist der Jackpot mindestens und höchstens?

Der niedrigste Jackpot beträgt 10 Millionen Euro und steigt immer weiter an, wenn er bei einer Ziehung nicht geknackt wurde. Der höchste Jackpot beträgt 90 Millionen Euro.

⏰ Wann findet die Ziehung immer statt?

Die Ziehung findet Freitags gegen 20:00 Uhr statt.

💳 Wie teuer ist die Teilnahme an EuroJackpot?

Um ein Tippfeld mit 5 Zahlen und 2 Eurozahlen abzugeben, muss man 2 Euro zuzüglich der jeweiligen Bearbeitungsgebühr der Landeslotteriegesellschaft pro Spielschein bezahlen.

🔎 Wie viele Gewinnklassen gibt es beim Eurojackpot?

Es gibt insgesamt 12 Gewinnklassen.

🏆 Wie kann ich EuroJackpot spielen?

EuroJackpot bietet so gut wie jeder Kiosk an. Ansonsten findet man im Internet beispielsweise bei lotto.de online Spielscheine.

🥇 Wann wurden zuletzt 90 Millionen Euro EuroJackpot geknackt?

Zuletzt gewann ein Mann aus Deutschland Anfang Mai diesen Jahres den Jackpot.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*