Lotto Jackpot am Mittwoch 12.08.2020 nicht geknackt!

Lotto am Samstag 27 Millionen Euro

Wieder einmal gab es bei der Ziehung der Zahlen von Lotto am Mittwoch 6 aus 49 keinen Gewinner! Weil die 23 Millionen Euro nicht gewonnen wurden, erhöht sich der Jackpot jetzt enorm.

Rekord: Neuer Lotto Jackpot am Samstag hat es in sich

Der Jackpot erhöht sich und es kommen weitere 4 Millionen hinzu. Diesen Samstag steigt der Lotto Jackpot damit auf 27 Millionen Euro und ist so hoch wie schon lange nicht mehr. Es ist der größte Lotto Jackpot sein Anfang Juni. Wird es dieses Mal einen Gewinner geben? Generell ist Lotto am Samstag stärker gefragt als am Mittwoch.

Gerade einmal das dritte Mal in diesem Jahr erreicht der Lotto Jackpot diese Höhe. Zuletzt gab es im Januar und im Juni so hohen Lotto Jackpot.

12. Ziehung: Kurz vor Zwangsausschüttung

Interessant wird es jetzt, da der Lotto Jackpot kurz vor der Zwangsausschüttung steht. Soll heißen, von Woche zu Woche steigt der Jackpot, wenn niemand den Jackpot knackt bzw. 6 richtige tippt + die Superzahl.

Wenn der Jackpot 12 mal hintereinander nicht geknackt wird, wird der Jackpot bei der 13. Ziehung gezwungener Maßnahmen ausgeschüttet! Bei der 13. Ziehung wird es also garantiert einen oder mehrere Lotto Millionäre geben!

Beste Angebote, um jetzt noch teilzunehmen

Auf der Suche nach einem guten Angebot für die teilnahme am Lotto 6 aus 49 am Samstag sind wir auf ein sehr spannendes Angebot von Lottohelden gestoßen, dabei erhalten Neukunden 5 Felder gratis und zahlen damit für 6 Felder nur einen Euro.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*